HOMÉLIE VOM 30 MARCH 1986 – CELEBRATION – OSTERN DER VON DER REVEREND PERE BONAVENTURA MARIA RASCHI

Heute gibt es ein Passwort, jedes Jahr die gleichen: “Frohe Ostern!”

Aber sogenannte Ostern, weil es wirklich der Fall ist, der Sieg: Das ist der Tag des Sieges, des Wer gewinnt immer. Und es kann nicht nur zu gewinnen, aber das Ziel seines Sieges ist es auch die anderen siegreich. Und was bedeutet es verwenden, um das zu tun? Die erste ist der Ausdruck; Wir wären nie genug sein, klare, präzise und ehrlich, wenn man vergessen hat, den Gläubigen zu erinnern, daß die große Vicaire Christi auf der Erde, das ist ihr bewusst. Zweitens, die sichtbar ist Vicaire der Heilige Vater. Sie wissen, dass der Heilige Vater nicht, er kann nicht absolut, ohne das Bewusstsein: Er ruinieren die Kirche.

Also ist das Bewusstsein über dem Heiligen Vater, es wird über Mann, der Gott sichtbar: das Bewusstsein. Und an diesem Tag für alle Menschen guten Willens, Gewissens- beleuchtet auf besondere Weise mit dem großen Ereignis, weil der Auferstehung ist der Sieg. Aber der Sieg ist siegreich, denn er ist der lebendige Wort, das Wesentliche Wort, das ewige Wort, es ist absolut zeitlos: Er ist Gott.

Niemand kann Sein Platz. Niemand. Und deshalb ist es wirklich siegreich, und er hat bewiesen, und wahrscheinlich mehr als wahrscheinlich, wir leben von den Tagen, in denen Gott zeigt, wie groß Ihr Sieg. Und einmal mehr wird die Welt zu zittern vor dem Sieg, der, wie der Knecht des Satans, die Welt sottement versuchte sich, zu kämpfen und zu kämpfen measureless und Sinn.

Wo ist der Sieg? Überall. Es braucht das Flugzeug oder in der Nähe von uns kommen, oder um in der am weitesten entfernte Länder, die am weitesten von dem Kontinent, mit der gleichen Präsenz, er hier. Er, der Sieg, hat ein wenig Nahrung für den Sieg zu ernähren, die, die ihm folgenden Siegermächte werden. Wenn wir das Wort Gottes, das ewige Wort, wir sind siegreich.

Aber er hat etwas groß, das ist eine Art Zeremonie wichtig, und es ist daher nicht nur eine Zeremonie, aber ein wesentliches Element nahrhaft, der wird die Gemeinschaft von Seinem Körper und Sein Blut. Er ließ überall? Ja. Überall, wo es ein Priester, die den Mut heilig schuldig fühlen, aber Buße, es werden will, der Priester des Gottes, und er feiert das Geheimnis von Ostern, die Auferstehung, das mit dem Tod Christi, ein Leiden, die wird in Ein Triumph; Und er will, so wird die Messe feiern Deshalb sagen wir: “ich habe verpasst, die Messe, ich verstehe nicht zu Hause ... Ich bin ein wenig fehlt der Geist ... Da ich nicht allein ...”

Nun, es ist alles Vorwand. Verpassen Sie nicht die Messe Aber wir verlieren. Die Masse bleibt ewige weil Pontifex, die den Herrscher, der erste, eingerichtet, und es feierte, und die Weiterbildung der Feier in das Heiligtum der Himmel ist Gott: Jesus Christus, das ewige Wort, die zweite Person der Heiligen Trinidad.

Und jeden Tag gibt es immer noch die Messe und der Gemeinschaft.

Wir werden in der Heiligen Kommunion mit Leichtigkeit, die Angst macht. Sie macht Angst, weil wir fast vergiftet die Nahrung, weil die giftigen machen. Wir brauchen die Gnade Gottes. Und Gott hat etwas sehr einfach: die Vergebung der Sünden, die durch die Großzügigkeit von seinem Blut auf dem Kalvarienberg, der mit dem Lebenden, aktiv, kurzfristig, und sicherstellen, dass die Formel für die Absolution. Was ist das für uns die Sünden vergeben werden?

Wollen Sie mir sagen, was das ist, die vergeben werden?

Unter sprechen, weniger ehrliche Komplimente die Erklärung, wie es möglich ist, der schwerwiegendsten Fehler, eine Anspielung auf leichte Fehler und des contrition. Der Priester wurde nur wieder ein sehr einfache Formel: “Ich freisprechen deine Sünden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.”

Hier ist das, was wir brauchen werden, am Leben zu erhalten, und der unsterblichen, göttlichen und ewigen Ernährung: Leben, die sein Leben zu leben. Dies ist groß in unserem Glauben.

Zweitens, wir wissen sehr wohl, dass dieses Leben nicht gelebt hat, wir haben es nicht erfunden, das ist die Geschichte, die in den Evangelien ausführlich, und gleichzeitig sagen mäßig, er spricht über das, was Jesus wollte. Es ist die Geschichte der mystischen Theologie, die Betrachtung der hohen Seelen, die Seelen der Gläubigen, der von Gott erleuchteten Seelen, die Seelen, die sehr genau, indem man die Größe der Herr Herr, und sie sprechen von Gott .

Ist das schwierig? Nein, er ist es nicht. Es muss eine gewisse Zeit der Reflexion und dann sagen: “Herr, bitte, Ihnen zu zeigen, diese arme Kreatur. Glauben Sie nicht, dass mein Herr, ich bitte Sie, weil ich ein Wert ist, aber denke, daß mein Herr über die Wahrheit, ich sage euch, weil ich Lust, die Wahrheit, ich bin Sehnsucht nach Liebe, ich 'Meter Durst des ewigen Lebens.”

Darstellung des Lebens ist schmerzhaft, aber eine Ausstellung, und es ist eine Sünde zwischen repariert und eine Steigerung zwischen ein swearword und ein Gebet, zwischen ein Akt der Gewalt, und ein Akt des Friedens, der eine Mischung aus Gift und des Lebens, der Vulkanisiert werden, die Kosten für Alle.

Und das ist Ostern: Empfang der Heiligen Kommunion in Seine Gnade zu warten, ich sage zu warten, um zu Christus für seine intimen Offenbarung in unserem Heiligtum, der unser Gewissen. Es handelt sich um den Sieg.

Möglicherweise ist, in diesem Bereich ist nicht sehr weit.

Ich hoffe, dass Sie sich am Anfang wahrnehmen, die Größe, das Licht der Sonne, die Fruchtbarkeit der Dauer unerlässlich, dass die Subventionen, die wir wirklich im Leben und in die Hände des Absoluten und ewig lebendig sein, der Gott ist. Das ist interessant. Wir sind so.

Ich hoffe, Sie fühlen sich auf diese Weise, die Sie bitten, auf diese Weise, die Sie haben, die lebendigen und sehr geschmackvoll Vorgeschmack auf das Gebet, und ich hoffe, Sie segne die Zeit, die feierliche Stunde Ostern, was hier auf dem Berg Fasce, ein Tag, es ist sehr berühmt, hier, Sie erinnern sich vielleicht, dass das Leben erhalten, in einer Weise, die sich von anderen Orten.

Ich glaube an einen Gott ...