LEBEN CHAPELET

N. 1 AN IX - JANUAR 1956

DIE GUTE MYSTERIENSCHULEN

1 ersten Mystere Frohe

Im ersten Geheimnis froh, wir contemplons der Verkündigung der Jungfrau Maria.

Das erste Geheimnis, dass wir contemplons erfolgt in zwei Schritten:

Das Geheimnis im Geist Gottes: das Geheimnis in der historische Leistung.

Im Geist Gottes, die Sehnsucht in der Lage sind, bei der Jungfrau Maria, ab, denn es gibt in jedem gesamte System der Menschwerdung.

Es ist praktisch das Streben nach Liebe Gottes im Namen der Kreatur. Durch die Schaffung von Gott, Marie hat die perfekte Kreatur, die, die trotz mehr révoltants Form für die Schaffung eines Mannes (der von denen, die nicht wissen, oder wollte sich nicht erinnern, dass eine Jungfrau wird geladen, Ein Kind), um gegen ein “Was tut!” Ihre großzügige Bereitschaft zur Erlösung.

In ihrer Verwirklichung historischen, ist das Geheimnis aller Personen, die durch den Willen der Jungfrau Maria, legt das schwierigste cimento Reinheit (ein Skandal) und gleichzeitig dafür sorgen, dass Gott ist, die mit den Männern in der Form der Erfreulich.

Auf diese Weise müssen Sie lernen, Gott zu dienen, die Liebe kann es Bedenken oder Berechnungen Menschen, und dass, wenn Gott spricht durch die Stimme des Gewissens der Kosten, die die Kosten; Sie können, und nicht, wenn Sie Sie brauchen, springen Sie Seele und Körper in einer Was macht! Wer manchmal spielen können Ihr ganzes Ansehen in den Augen der Menschen.

2 E Geheimnis Frohe

Im zweiten Geheimnis froh, auch der Besuch der Heiligen Jungfrau Maria Elisabeth.

Die Jungfrau Maria ist von Saint Elizabeth Vetter, als er im Begriff, sich die Mutter von Johannes dem Täufer. Préoccupation sich günstig, etwas zu tun, Marie eine Frau, die schnell läuft, ohne ein wenig Zeit vergeudet wird von Egoismus.

Die Gegebenheiten des Lebens mehr als einmal für die Menschenrechte in der anderen wollen nicht mehr begeistert, dass die Tatsache, dass jemand in der Nähe. Die Madonna, auch besorgt darüber, dass im Vorfeld, die Hügel zu erreichen sein Vetter und bereit sein, für alle Ihre Wünsche. Es ist eine Frage der Selbstlosigkeit, die in Sprache übersetzt wird Evangelische Charity.

Wenn dieses Geheimnis wollte schon immer eine stärker mit den tatsächlichen Gründen, die sie von der Jungfrau Ansturm auf das Haus ihrer Cousine, wir dürfen nicht vergessen, dass beide Mütter werden, nach dem Willen Gottes direkt .

Eine Prüfung: Wenn alle Mütter der Ansicht, dass jeder Mensch sein Schicksal mit einer Geschichte, wie unheimlich Verpflichtung zur gegenseitigen Unterstützung dienen, Gott unter allen Müttern es sollte ein gemeinsames Interesse wurde Elizabeth Maria und der Gedanke, dass Gott dachte, die ihnen von ihren Willen.

3 E Geheimnis Frohe

Im dritten Geheimnis froh wir contemplons die Geburt Jesu in Bethlehem Kabine.

Das ist das größte Geheimnis von Weihnachten.

Protagonisten der Geschichte sind bewundernswert: Gott, Maria und Josef. Um diese edlen Zeichen verdrehen ein Szenario der Liebe und Traurigkeit zugleich. Es scheint unmöglich, dass die Liebe muss keimen in der Mazeration von Schmerzen. Aber so ist es.

Vielleicht, weil Sie zu oft verwendet, zu sehen, in den Fällen Menschen verbrauchen können, eine Freude, ganz ohne den geringsten Gedanken werden, die von der Freude Sachen surnaturelles; Vielleicht, weil Gott will, dass wir feststellen, dass Ihr Freund werden Keine Ausnahme von der harten Gesetz der Welt, für alle die, die für die Teilnahme am Leben Gottes muß jede Minute, um einen Termin mit dem Schmerz.

Aber es ist nicht eine Frage von dort sterben lassen; Das ist die Aussage, dass Gott “ändern, wird die Trauer in Freude.” Es genügt die Feststellung, dass es immer löst glorreichen Annahme, dass alle den Willen Gottes. Maria und Josef, nach der Entmutigung der Band an der Stabilität, werden wir sofort Kontakt mit dem Chor der Engel und ihre Herzen zu begrüßen, in der Sicht der Hirten anbetend zu Anbetung.

Die Freude vorbehalten, die von Gott weiß, leiden in der Stille ist die Voraussetzung für unsere Versicherten Teilnahme an der Herrlichkeit.

4 E Geheimnis Frohe

Im vierten Geheimnis froh einschließlich der Darstellung Jesu im Tempel.

Für Jesus zu warten, bis es einen alten Priester des Tempels jahrelang sehr erwartet, dass die Freude, zu sehen, der Erlöser der Menschheit. Simeon war sein Name. Es wäre eine schöne Sache, wenn Sie aufmerksam und meditassi Worte flossen im Herzen des alten Priester. Das ist der Song, der sagt, jeder Wunsch, eine Seele, die viele Jahre lang lebte auf der Erde und der Anblick des Himmels.

Simeon ist die Zahl der Stadtverwaltung. Wir gaben Jesus sehen, in die Arten von Brot und Wein. Wir können die Gelegenheit, in unserem Herzen, sondern nur etwas in unserem Glauben, hergestellt aus Kristall durch, können wir eindeutig sagen, inwieweit sind die Kontakte, die wir mit Gott. Aber das ist noch nicht alle Richtungen aus unserem Leben zufrieden sind, und es ist daher nur logisch, dass wir glauben, gedrängt zu wollen, ein vollkommener Vereinigung mit Gott.

Wenn wir wissen, dass die Lage, unseren Glauben Schritte auf dem Weg der Wahrheit, können wir feststellen, dass der einzige Grund für unser Leben ist in der Lage, eine gute abzuschließen, unseren Blick verhüllt, um die Wiedereröffnung der Vision, die es uns ermöglichen, eins mit Gott Zu Gesicht.

5 E Geheimnis Frohe

Im fünften Geheimnis froh, wir contemplons der Feststellung Jesu im Tempel.

Was ist Jesus in den Tempel? Warum die Eltern hatten vergessen?

Hier sind zwei wichtige Fragen, die erforderlich sind, um die Bedeutung dieses Geheimnisses. Jesus hat mit den Ärzten des Gesetzes über die wichtige Wahrheit des Christentums. Und, in der alle Streitparteien Anschein eines trascuratore der Vorlage an die Eltern.

In der Tat, die sich Jesus ist eine Wahrheit, die nicht akzeptiert eine andere Erklärung: Wenn die mit den Angelegenheiten von Gott, es sollte auch keine Angst zu haben.

Wir haben immer schwierig, wenn man im Tempel opfern, die Welt der Phantasie und denken Sie an, die ganz dem Dienst an Gott. Es handelt sich um eine Frage, die auch verpflichtet, die heiligen Seelen und mehr gewöhnt, Gespräche mit Gott.

Es gibt immer noch eine ganze Welt von Fragen, die auf dem Geist, die behaupten, und auf sie zugreifen. Manchmal ist das Gefühl der Entmutigung Ruine eine lange Folge von dauerhafter Erfolg im Gespräch mit Gott. Es gibt nie aufhören. Dies ist der Fall, nicht in der Lage ist, zu sagen, “wir sind in der Lage, die Sachen des Gottes”, aber “Ich bin davon überzeugt, mehr als je zuvor, ist zu notwendig für mich, die Sachen des Gottes.” Der Herr, der kennt unsere Absichten, wie wir sagen, wir verteidigen seit Strudel der Stimmen, die versuchen, sich abzulenken für Ihre Aufmerksamkeit und vielleicht auch manchmal uns schmecken Sachen Sue.