FROM “DALL'EREMO” – FEBRUAR 1986

ZEIT INCOSCIENZA

Wir möchten, dass Sie das Wort in den Bergen, Meer, der Himmel, weil ihre Meinung und ihre Aktualität; Nicht genug Geheimtreffen berühmteste Paläste und Villen: Jetzt wagt herauszufordern Himmel infilandovi Geheimnisse Forschungsinstrumente beauftragten Einbruch der Dunkelheit die Möglichkeit, die Gefahren von Terror, Schmerz und Tod.

Vielleicht können wir die Herrlichkeit unseres großen Zivilisation, die es wagt scherzen mit der Zerstörung von Massakern und Tod vor, die Kontrolle über die schrecklichen Majestät Gottes?

  • Und Gott?

  • für Blinde ..... Es macht nichts!

  • Gott sagt das?

  • für die Tauben, nicht sprechen!

Aber all das Böse, der sich vorbereitet, und füllte seine Hand, und zwei sind: Eine dall'abisso Infernal, die andere fällt in die Tiefe des unendlichen Himmel.

Das ist ein Zorn, der ewigen Hölle “verdammt”, die andere ist die Unendlichkeit des Rechts von der Liebe Gottes: Gott der großen Barmherzigkeit, die Reinigung übergeht, in der Justiz, der Schöpfer der ungerechterweise Tod: Lucifer.

Es waren immer wieder warnte die Menschheit ist noch immer wieder warnte die Menschheit wieder zu Gott zurückzukehren, und mit der Liebe.

Der Vater im Himmel hat und immer wieder die göttliche Mutter, Maria, Mariä Warnung, wiederzugewinnen, und die helfen, die Welt zu retten und seiner heiligen Kirche: siehe weit genug, die jüngsten Ereignisse: Die meisten Heiligen Evangelien und der Heiligkeit Vicaire sichtbar: Der Papst und unsichtbar, aber in Wahrheit das Bewusstsein.

Jetzt bestätigt und gesagt, die Liebe Gottes.

Beim Schreiben von Sturm wütet und heftig, aber niemand denkt an die Stimme der Gerechtigkeit, die vor Gott. Inzwischen anderen Seite der Straße schlugen in der Welt sieht mehr frenetisch Wahnsinn und undenkbar.

Das teilte die Familien, aus verschiedenen Gründen, und leider teuflisch effektiv.

Sie treffen junge oder alte Menschen und ragazzetti und ragazzette Leid für die innere Qual, der Stimme, der Lichter; Sie können auch in die Hände von Psychologie, die fast immer reduziert psychotrope ohne Stimme Freundin, die Kosten für die richtige Richtung Des Lebens, das Thema der Tugend, die große Gabe des Glaubens, die große Mitte des Gebetes, der Ruhe des Seins im Licht und zum Schutz der Großen Mutter Gottes Maria, die Unbefleckte Empfängnis.

Switch nicht vorhanden, wie die Wahrheit der göttlichen EUCHARISTIE beim Ziehen tief erschöpft, semimorte Hunger die Seelen, die fast niemand spricht, und der Tempel noch nicht über die große Heiligtum BEWUSSTSEINS.

Fast alle Ausgaben werden, um zu sterben verdammte und infracidire im Körper und auf die Reinheit behaftet fesso, bereit, die ewige Hass.

Wie verrückt! Warum so ignorieren? Warum so falsch?

Es gibt nur eine Sache zu tun: entweder die Umwandlung oder Zerstörung; Oder der Liebe oder Hass.

Die Wahl kann tödlich sein.

Pater Raschi