DER "INTERNATIONALEN BLAU" – FEBRUAR 1950

UNSERE OPTIMISMUS

Wir glauben.

Wir glauben an die Liebe.

Das glauben von ganzem Herzen und für immer.

Gott selbst hat die Umwelt unbegrenzt, und die Beteiligten des Universums und des Menschen.

Gott selbst hat die Aufgabe, die Liebe zu predigen, zu inspirieren Liebe und der Tod, und ein neuer Anstieg der Liebe.

Die Mutter Gottes ist nicht der un'indicibile Planung und Verwirklichung der Liebe.

Wir sind verpflichtet, in einem Dilemma: Entweder Gott betrügen, oder nicht täuschen; Und weil der Herr nicht täuschen, müssen wir ernst nehmen die Predigt und für die Verwirklichung der Liebe.

Wenn nicht wollte, hat er auch nicht verboten, wir können optimistisch sein: Gott ist dein Sieg, und bald!

Für die Natur, die wir glauben, dass unser Optimismus wurde nicht von Klemmen, denn sie haben vielleicht nicht nur gesegnet, und die Bedingungen, die, die wissen, beobachten.

Wir sind keine Utopisten, weil wir das Gebot des Herrn, und er hat mit Zuversicht erwarten.

Wenn das nicht machbar lieben Gott habe nichts bestellt.

Über blättern die Schultern und sagt: “Utopie!” Ist er ein Verräter an Gott und den Menschen; Die Behörde ist zuständig für alle Entscheidungen, die Urteile und ristagnamenti des Lebens, ist nicht würdig des Lebens.

Wenn die Jungfrau Mutter Gottes war skeptisch, denn unser saputelli, unsere schlafen, und unsere Ärzte, die Erlösung würde.

Sie sagen, dass der entusiasmiamo will Fluggesellschaft für die Vorsicht. Es handelt sich um eine andere Sache.

Aber s'inganna ändert Vorsicht mit den faulen und Unbeweglichkeit: Vorsicht ist eine Tugend, und der Bequemlichkeit ist ein Fehler.

Vorsicht ist geboten, zumal hier:

“Wir schicken wie Lämmer unter die Wölfe.”

Wir müssen lernen, zu leben und Lämmer, wie die Wölfe vermeiden; Noch besser wäre es, wenn durch die Gnade Gottes, ändern wir die Wölfe Schafe.

Der Liebhaber ist eine Person, amabilissima, ist ein, die Sonne wärmt im Winter die Schwächsten; Skeptiker und prudentoni leben, die immer hinter enthusiastisch.

Es ist wahr, dass manchmal begeistert, fällt in der Klippen eingefroren Chip profitieren; Aber es ist auch wahr, daß die gleichen Vorsichtsmaßnahmen zahlen müssen ihren Beitrag schmerzhaft; Denn wenn das nicht der Fall ist, alles Leben ist ein abscheulichen Unfruchtbarkeit.

Die Begeisterung ändert nicht die Farbe der Dinge; Aber, wenn sie lediglich mit Inbrunst, dass die Liebe fordert und verdienen.

Wenn es eine Sache, die der allgemeinen Optimismus dell'entusiasta, ist die Demut, die ihm zu denken, sein Ideal, auch wenn sie nicht in der Lage schön zu erreichen: es schließt nicht in der Lage sein, und Unwürdig und glaubt fest daran, dass die Vollendung seiner Neigung, die das Licht Licht durch die Hände von Kreaturen, die ihm besser, und wenn sie glücklich, und genießen Sie diese göttliche Gewissheit.

Kultivieren Enthusiasmus, der aus einem von der Sonne Optimismus ist eine große Chance, und der Nächstenliebe und ist un'indicibile Hommage an denselben Gott.

Für unsere Kreuzzug Begeisterung ist ein wichtiger Faktor, aber das ist im Verhältnis zu Optimismus, dass s'ha.

Inzwischen Madonna braucht nicht große Seelen vor Männern bei Ihren Zeichnungen. Es wurde nicht wählen, das ist immer angemessen!

Wenn die Arbeit bringt Opfer wahre Reue, unsere Mutter ist nicht schwierig, Buße.

Let Gelassenheit mit Optimismus bei der Arbeit, es ist eine Ehre, die Gott und Seine Mutter uns in der Zwischenzeit Muster DELL'ALTISSIMO ALLE WERDEN, ALLES.

Pater Bonaventura Raschi